Grundriss Familienhaus in Randlage mit freien Sicht

5,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Grundriss Familienhaus in Randlage mit freien Sicht
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

Plant Ihr, einen Fernseher für die Wohnecke? Der Abstand ist für haushaltsübliche Bildschirmdiagonalen arg groß.
 
K

Kati2022

noch was: Deine Dusche im Gäste-WC ist am Fenster. Geht meiner Meinung nach garnicht...
Es wird ein Fensterband (Höhe 50cm) direkt unter der Decke. Lichte Raumhöhe 270). Öffnen wird ferngesteuert. Zusatzkosten ca. 150€, also hält sich noch in Grenzen
Plant Ihr, einen Fernseher für die Wohnecke? Der Abstand ist für haushaltsübliche Bildschirmdiagonalen arg groß.
Ja, der Fernseher kommt an die Treppenwand. Zur Zeit haben wir die gleiche Entfernung in der Wohnung. Fernseher 55''. Passt für uns. Mein Mann möchte jedoch den Fernseher etwas größer haben ;) mal schauen...
 
S

soneva2012

Wofür braucht ihr die Tür zwischen Foyer und Terrasse? Sie wird nicht günstig sein und wahrscheinlich selten benutzt. Ich würde sie weglassen und eine breitere Festverglasung einplanen, wenn der Blick in den Garten schön ist.

Eine 3M Halbinsel finde ich sehr sperrig da, überhaupt mit der Tür zum Keller (gehe ich davon aus). Ich würde jetzt schon zum Küchenplaner gehen, wenn ihr das noch nicht gemacht habt. Ich denke eine andere Lösung für die Küche wäre evtl besser.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben