Ecken der neuen Fenster sehr unsauber oder auch zerkratzt

4,40 Stern(e) 5 Votes
C

cybergnom

Servus,

bei uns wurden diese Woche die Fenster gesetzt. Leider sehen alle Ecken der Fenster ziemlich ramponiert aus, als ob die Fenster mit den Ecken über den Boden geschliffen sind. Siehe Fotos.
Da es bei allen Fenstern so aussieht gehe ich davon aus, dass es sich um ein Problem in der Produktion handelt.

Ich habe meinen Fensterbauer bereits informiert, werde wohl am Montag eine Antwort erhalten.

Vorab für mich zur "Vorbereitung":
1. ist das "normal" und müsste ich das im Zweifel tolerieren?
2. Könnte man da irgendwie ausbessern?
ecken-der-neuen-fenster-sehr-unsauber-oder-auch-zerkratzt-266379-1.jpg
ecken-der-neuen-fenster-sehr-unsauber-oder-auch-zerkratzt-266379-2.jpg
ecken-der-neuen-fenster-sehr-unsauber-oder-auch-zerkratzt-266379-3.jpg
 
K

Knallkörper

Ich glaube nicht, dass da etwas zu retten ist. Fraglich ist, weshalb die den Schrott überhaupt erst eingebaut haben.
 
C

Curly

Das muss meiner Meinung nach ausgetauscht werden, so sollte kein neues Fenster aussehen, würde ich so nicht hinnehmen.

LG
Sabine
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Das lässt sich binnen Minuten mit etwas Lösungsmittel wieder auf Vordermann bringen. Also ich sehe das nicht so dramatisch.
 
S

Schwimmbutz

Lösungsmittel? Man sieht doch klar dass dort Material abgetragen (abgeschliffen) wurde. Da hilft kein Lösungsmittel, ich würde das reklamieren!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben