Ecken der neuen Fenster sehr unsauber oder auch zerkratzt

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ecken der neuen Fenster sehr unsauber oder auch zerkratzt
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Laienmeinung lässt grüssen...der GÜ/Fensterbauer wird da nichts austauschen. Da kann man sich auch auf den Kopf stellen.

Außer natürlich der hat keine Lust auf weiteren Stress, und das Geld sitzt locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schwimmbutz

Mir ist schon klar dass die Ecken der Fenster immer geschliffen werden. Hier ist es aber m.E. sehr unsauber gemacht worden.
Vielleicht bin ich auch nur "bessere" Fenster und Verarbeitungen gewohnt...
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ach, sieh einer an. Es ist doch bekannt das dies absolut normal ist.

Dulden sollte man das nicht, aber ein Austausch ist dann doch wohl eher Kanonen und Spatzen.

Es sieht einfach nur aus, dass nicht nachgearbeitet wurde.
Dies kann aber der Fensterbauer im Nachhinein mit Lösungsmittel oder auch einfachem Schleifpapier berichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mycraft

Mycraft

Moderator
Normal ist, dass nachgearbeitet wird, hier anscheinend NOCH nicht passiert. Es wurde nur maschinell nach dem verschweißen der Grat abgetragen und anscheinend ist die Maschine nicht sehr präzise.

Was aber eben kein Problem ist. Man muss es nur ansprechen und schon kommt jemand rum und macht die Kante so, dass da nichts mehr zu sehen ist.

Mücken und Elefanten...Mücken und Elefanten...

P.S. eigentlich wollte ich schon nach der ersten Antwort was schreiben. Habe es aber gelassen, da ich dachte, da wird schon jemand kommen der sich auskennt.

Ist leider nicht passiert, also habe ich dann doch geschrieben.

@cybergnom
Lass den Fensterbauer noch mal antanzen und die Ecken nacharbeiten. Halbe stunde Arbeit. Thema erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben