Farbe Dachziegel zu Anthraziten Fenster

4,80 Stern(e) 4 Votes
T

Tommes78

Hallo,

hat Vorlauf. jemand Anthrazite Fenster in RAL 7016 und passende Dachenziegel der Marke Braas dazu.
Wir hatten heute einen Termin zur Bemusterung und momentan haben wir die Braas V9 in anthrazit ausgewählt, aber die sehen schon vom Farbton ganz anders aus als unsere folierten Anthraziten Fenster.

Daher die Frage ob jemand die Kombi hat und auch Dachziegel von Braas hat und wenn ja welcher Farbton wurde gewählt?

Danke im Voraus
 
T

Tommes78

He, glaube auch das man es nicht sieht. Aber Vorlauf. gibt's Ziegel die besser passen als andere. Darf ich erfahren was ihr für eine Kombi habt?
 
Zuletzt aktualisiert 25.06.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4864 Themen mit insgesamt 97417 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Farbe Dachziegel zu Anthraziten Fenster
Nr.ErgebnisBeiträge
1Grundriss Einfamilienhaus geplant, Fenster gefallen uns 43
2Anthrazite Fenster - Welche Dachfarbe 63
3Sinnvoller Hausbau-Planungs Ablauf? 21
4Glatter Dachziegel oder Dachziegel mit Wölbung? 13
5Sehr Nasse Fenster über Nacht. 20
6Grundrissfrage, Treppe, Fenster, Ausrichtung 12
7Tipps preisgünstige Plissees für Fenster 10
8Fenster sind kleiner als im Bauantrag/Werkplan 40
9Fenster - Einbau / Dämmung / Dichtung / Ausführung 16
10Fenster von Internorm oder Kömmerling? 11
11Treppenwange teilweise vor Fenster - Wange aussparen? 16
12Grenzbebauung Garage, Fenster möglich 19
13Darf man bei einer Lüftungsanlage die Fenster nicht mehr öffnen? 15
14Welche Fenster? Inoutic-Eforte / Warema vs. Gealan / Maco / Roma 17
15Was ist teurer? Mauerwerk oder Fenster? 21
16Angebot für Fenster und Raffstores 11
17Badezimmer-Grundriss Planung - Wie die Fenster platzieren? 12
18Fenster beim Hausbau: Was gibt es alles für Möglichkeiten? 17
19Grundriss Neubau Einfamilienhaus: Fenster/Türen/Innenwände Größe/Anordnung ok? 20
20Praxistaugliche Größe für Fenster und Rollladen 13

Oben