Statistik des Forums

Themen
30.900
Beiträge
365.361
Mitglieder
46.101
Neuestes Mitglied
Willi1310

Die Fenster nach der Bauzeit reinigen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Hallo zusammen!

Meine Frau benötigt Beratung...

Wir möchten unsere Fenster nach dem Einbau reinigen!

Es sind natürlich die typischen Baustellenrückstände dort drauf...

Von Außen Flexstaub der Dachziegel von den Nachbarn, usw.
Von Innen Rückstände von Flex- und Stemmarbeiten der Sanitär und Elektriker. Spritzer vom Innenputz und vom Estrich usw.

Da nun die größten dreckigen Arbeiten erledigt sind, wollen wir die Fenster und Rahmen auf Kratzer etc. kontrollieren und einmal vernünftig grundreinigen.

Wie gehen wir am besten dabei vor, ohne Kratzer zu verursachen?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Unser GU hat nach Hinweis des SV eine Fensterreiniger beauftragt.
Spüli, Wasser, Kochfeldschaber und ein Lösungsmittel für Estrichrückstände
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Wir haben es selbst gemacht, mit den gleichen Mitteln wie haydee schreibt plus Aufkeber-Entferner aus dem Baumarkt, weil viele Abklebe-Rückstände da waren. Is ne sehr doofe Arbeit, aber danach kennt man seine Fenster ;-)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben