Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
kaho674

kaho674

Wenn ich das richtig sehe, sind es etwas mehr als 1m Platz zwischen 2 60er tiefen Schränken. Irgendwas um die 116 oder 117cm. Das ist für einen Schrankraum noch ok - ob es für die Luxusvilla angemessen ist - naja.

Vielleicht nur vorn ein Sideboard?
grundrissplanung-kurz-vor-bauantragsstellung-274564-1.jpg
grundrissplanung-kurz-vor-bauantragsstellung-274564-2.jpg
 
J

j.bautsch

okay, ich bügel nicht (bin irgendwie zu unfähig dazu). und mein Mann bügelt seine paar Hemden und hosen selber die gebügelt werden müssen und die hängen bei uns dann natürlich auch (und meine Kleider). haben momentan 1,5 Meter Schrank und 2,4m kommode
 
J

j.bautsch

also man kann dinge auf bügeln auch voreinander oder hintereinander aufhängen , dazu gibt es zb bei IKEA für den pax die komplement kleiderstange für die mindertiefen schränke.
meine Schwiegereltern haben in ihrem Windfang der ziemlich klein ist auch die Jacken voreinander hängen (und der Schrank ist nicht von ikea, gibt es also auch von anderen Herstellern so )
 
M

Müllerin

Zusammengelegt erzeugt man halt die Legefalten.
nur wenn man übereinander stapelt, wenn man senkrecht stellt, nicht. Aber egal.
Mind. 1 Kommode als Abstellfläche fänd ich auch ganz sinnvoll. Oder eine Art Schminkkommode mit größerem Spiegel, falls das nicht schon an anderer Stelle eingeplant ist.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben