Ikea Transporte

A

Alter Schwede

Transporttaxi Berlin

Kleiner Tippp für alle Berliner ( besonders bei IKEA Tempelhof ).
Bin ich durch Zufall gestern drauf gestoßen, weil ich meine Sachen sofort geliefert haben wollte. Die liefern dir deinen Einkauf noch am gleichen Tag. Hat nur 2 Stunden gedauert. Toller Service .... warum bietet Ikea sowas nicht an ?
 
D

Danny_1299

http://www.transporttaxi-berlin.de <----- kleiner Tippp für alle Berliner.
Bin ich durch Zufall gestern drauf gestoßen, weil ich meine Sachen sofort geliefert haben wollte. Die liefern dir deinen Einkauf noch am gleichen Tag. Hat nur 2 Stunden gedauert. Toller Service .... warum bietet Ikea sowas nicht an ?
Hallo,

zwei Stunden sind natürlich unschlagbar. Aber IKEA liefert bzw versendet Artikel über dritte. Ich hab mir vor Weihnachten den Kuhfellsessel ins Büro shicken lassen, hat glaub ich knapp 10€ gekostet. Ist ein fairer Preis find ich. Hätt ich auch an Sprit verfahren, wenn ich den selber geholt hätte - von der Zeit gar nicht zu sprechen.

Danny
 
T

troy

http://www.transporttaxi-berlin.de <----- kleiner Tippp für alle Berliner.
Bin ich durch Zufall gestern drauf gestoßen, weil ich meine Sachen sofort geliefert haben wollte. Die liefern dir deinen Einkauf noch am gleichen Tag. Hat nur 2 Stunden gedauert. Toller Service .... warum bietet Ikea sowas nicht an ?
Hallo,

zwei Stunden sind natürlich unschlagbar. Aber IKEA liefert bzw versendet Artikel über dritte. Ich hab mir vor Weihnachten den Kuhfellsessel ins Büro shicken lassen, hat glaub ich knapp 10€ gekostet. Ist ein fairer Preis find ich. Hätt ich auch an Sprit verfahren, wenn ich den selber geholt hätte - von der Zeit gar nicht zu sprechen.

Danny
stimmt. IKEA versendet waren über einen externen spediteur, der aber sich intern im Haus befindet.
somit hat IKEA nichts mit dem transport zu tun.
 
A

Alter Schwede

Das mit den 10 € und dem Transport über Dritte passt bei Ikea Tempelhof aber irgendwie nicht.
Denn Ikea oder von mir aus dieses Drittunternnehmen, das sich im Haus befindet, nimmt Minimum 29€.
Und am gleichen Tag tun sie`s nicht !
 
T

troy

Das mit den 10 € und dem Transport über Dritte passt aber irgendwie nicht.
Denn Ikea oder von mir aus dieses Drittunternnehmen, das sich im Haus befindet, nimmt Minimum 29€.
Und am gleichen Tag tun sie`s nicht !
ja das stimmt. minimum 29 euro. früher war das so dass sie das am gleichen tag geliefert haben (vor 2 jahren oder so)
aber das war nur kurz. jetzt gibts sowas nicht, aber der preis ist geblieben. 29 euro
 
D

Danny_1299

Hallo,

große Artikel sind teurer. Hab mir besagten Kuhfellsessel vor Weihnachten im Onlineshop gekauft und liefern lassen. Kam mit DHL, UPS, Hermes oder irgend einer dieser Firmen, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Das das ein paar Tage dauert und nicht innerhalb von zwei Std. erledigt ist versteht sich.

Viele Grüße Danny
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben