Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
G

goalkeeper

Kleine Baustellenanekdote: habe gestern Abend aus Versehen die Bautüre herausgerissen.

Da vor der Haustüre noch ein Höhenunterschied von ca. 80cm herrscht, habe ich mich einfach mal am Türrahmen hochziehen wollen und schwups: komplette Bautüre herausgerissen und fast davon erschlagen worden.

Aber der Bürohengst von Welt hat ja paar Muckies und hat die Tür einfach festgehalten und die Gerüstbauer wieder eingebaut.
 
G

goalkeeper

Übrigens: wir lassen uns gerade im Schlafzimmer für die Seiten Einbauschränke mit Schiebetüren (für die Dachschrägen) kalkulieren. Bin mal gespannt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben