Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?

4,00 Stern(e) 26 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 26 der Diskussion zum Thema: Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Anhang anzeigen 39065

Ihr Lieben,

Bitte schaut mal. Ich glaube ich hab's!
Ja, meine Rede siehe #118! Notfalls kann der Zwischenbau vermutlich auch noch 20cm breiter. Die Bäder kriegen wir auch noch etwas geschmeidiger - Garderobe ist sogar extra im Haupthaus - sehr gut! Bin dafür!
Warum dieses komische KBE des Anbaus nicht auch noch mit den in den Technikraum darf, versteh ich noch nicht. Das würd ich noch mal ansprechen. Schlafzimmertür im Anbau noch verschieben wegen des Schranks.
Also ich bin voll bei Dir.
 
L

Laufi92

Ja, meine Rede siehe #118! Notfalls kann der Zwischenbau vermutlich auch noch 20cm breiter. Die Bäder kriegen wir auch noch etwas geschmeidiger - Garderobe ist sogar extra im Haupthaus - sehr gut!

Hat sogar noch Platz für einen kleinen Wartebereich. Pläne die Termine eigentlich immer passend, aber man weiß ja nie.

Bin dafür!
Warum dieses komische KBE des Anbaus nicht auch noch mit den in den Technikraum darf, versteh ich noch nicht.

Ich auch nicht..

Das würd ich noch mal ansprechen. Schlafzimmertür im Anbau noch verschieben wegen des Schranks.

Meinst du lieber etwas weiter weg von der Wand? Im OG ist es nun auch einmal so und einmal so. Weiß nicht was besser ist. Tür bis zum Anschlag an die Wand oder lieber Platz lassen.. und die zusätzlichen Fenster in den Kinderzimmern würde mein Mann nun gerne entfernen lassen, damit die Jungs mehr Stellfläche haben.. da kann ich mich auch echt nicht entscheiden.
Also ich bin voll bei Dir.
 
11ant

11ant

Die "seitlichen" Fenster bei den Jungs würde ich mit normaler Brüstungshöhe statt bodentief machen, das sollte langen.

Warum dieses komische KBE des Anbaus nicht auch noch mit den in den Technikraum darf, versteh ich noch nicht.
Knight of the British Empire, das ist ´was Ehren-Adliges, noch höher als Hofrat in Österreich, das kann auf keinen Fall mit normalsterblichem Technikgeraffel in die selbe Besenkammer
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80220 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben