Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?

4,00 Stern(e) 26 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Laufi92

Was dürft ihr ändern?
Warum kein größer Anbau?
Müsst ihr den nehmen?
Der Anbieter war mir als aggressiv und unflexibel in Erinnerung. Zumindest die Verkäufer
Wir dürfen offiziell nur die nicht tragenden Wände und Kleinigkeiten wie Fenster ändern. Der Architekt konnte dann aber doch schon ein paar Dinge abändern. Bin jetzt sehr gespannt, ob die Änderungen, die wir jetzt noch wünschen, umgesetzt werden können. Der Anbau des Generation 8 ist tatsächlich der größte, den sie im Angebot haben und gleich ein Bungalow zu nehmen, wäre zu teuer geworden und hätte auch nicht aufs Grundstück gepasst. Das war jetzt schon eine knappe Geschichte
 
H

haydee

Kannst du das Foto in besser Qualität einfügen?

Ist leider nicht lesbar.

Wart ihr schon in der Bemusterung oder nehmt ihr ein Ausbauhaus?
 
L

Laufi92

Kannst du das Foto in besser Qualität einfügen?

Ist leider nicht lesbar.

Wart ihr schon in der Bemusterung oder nehmt ihr ein Ausbauhaus?
Wenn man es anklickt, wird es größer und die Qualität gut

Wir nehmen ein Ausbauhaus ohne Bodenbeläge etc und vergeben alle Gewerke selbst bzw machen viel selbst.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben