Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?

4,00 Stern(e) 26 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 30 der Diskussion zum Thema: Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Laufi92

Hallo ihr lieben. Ich wollte mich nochmals für eure Hilfe bedanken!! Ohne euch wäre unser Grundriss nie so toll geworden wie er es jetzt ist. Natürlich möchte ich euch die finale Version nicht vorenthalten Technik in den Durchgang war leider aus mehreren Gründen leider nicht möglich. Aber so wie es jetzt ist, sind wir vollends zufrieden. Sogar die OG Kinderzimmer haben nun beide 15qm Einzig die kleinen Trennwände im Haupthaus Wohnzimmer und Einliegerwohnung Wohnbereich kommen noch weg.
stadtvilla-grundriss-aenderungsvorschlaege-353817-1.png
stadtvilla-grundriss-aenderungsvorschlaege-353817-2.png
stadtvilla-grundriss-aenderungsvorschlaege-353817-3.png
 
kaho674

kaho674

Technik in den Durchgang war leider aus mehreren Gründen leider nicht möglich. Aber so wie es jetzt ist, sind wir vollends zufrieden.
Schade, aber auf jeden Fall eine enorme Verbesserung zum Ausgangsentwurf, finde ich. Da ist ja jetzt doch ein Kinderbad - hihi.

Es ist zwar schon final, aber was mir noch auffällt - die ein oder andere Tür sollte man vielleicht lieber anders herum anschlagen lassen? Ich meine vor allem die hier:

stadtvilla-grundriss-aenderungsvorschlaege-353819-1.jpg
 
L

Laufi92

Schade, aber auf jeden Fall eine enorme Verbesserung zum Ausgangsentwurf, finde ich. Da ist ja jetzt doch ein Kinderbad - hihi.

Es ist zwar schon final, aber was mir noch auffällt - die ein oder andere Tür sollte man vielleicht lieber anders herum anschlagen lassen? Ich meine vor allem die hier:

Anhang anzeigen 39499
Die Türen & Zargen werden eh bauseits installiert. Darauf werden wir achten, danke
 
kaho674

kaho674

Die Türen & Zargen werden eh bauseits installiert. Darauf werden wir achten, danke
Naja, wenn die Ausführungspläne erst mal draußen und unterschrieben sind, muss man höllisch aufpassen, wenn noch solche Änderungen geplant sind. Sind die Türen erst mal bestellt, sind es unschöne Mehrkosten. Also ab jetzt Brille aufsetzen.
 
kbt09

kbt09

Da unterschreibe ich bei Katja ... was einem jetzt auffällt, sofort ändern, damit es sich nicht durch alle weiteren Pläne durchzieht und damit manifestiert.
 
L

Laufi92

Naja, wenn die Ausführungspläne erst mal draußen und unterschrieben sind, muss man höllisch aufpassen, wenn noch solche Änderungen geplant sind. Sind die Türen erst mal bestellt, sind es unschöne Mehrkosten. Also ab jetzt Brille aufsetzen.
Wir kaufen die Türen und Zargen auch selbst. Haben dieses Ausbaupaket komplett rausgenommen von daher haben wir bei den Plänen gar nicht so sehr auf die Anschläge geachtet. Gehen das eh alles noch mal in Ruhe durch wenn wir die Türen bestellen
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80232 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben