Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?

4,00 Stern(e) 26 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

@kaho674 Bad wird sehr eng. Sollte funktionieren. Zirkel habe ich jetzt nicht geholt. Was nicht geht ist Hilfe beim Abtrocknen, Zähneputzen.

Die Firma ist bekannt für Ausbauhäuser. Bauen Tut zur Zeit keiner mit Ihnen hier.
Gib mal unter Google Generationenhaus 8 ein.
Die Grundidee ist gut
 
L

Laufi92

@kaho674 Bad wird sehr eng. Sollte funktionieren. Zirkel habe ich jetzt nicht geholt. Was nicht geht ist Hilfe beim Abtrocknen, Zähneputzen.

Die Firma ist bekannt für Ausbauhäuser. Bauen Tut zur Zeit keiner mit Ihnen hier.
Gib mal unter Google Generationenhaus 8 ein.
Die Grundidee ist gut
Ja, Firma beginnt mit "a". Es wahr wohlgemerkt die einzige Fertighausfirma, deren Verkäufer es überhaupt ungefähr so umsetzen konnte wie wir es uns vorgestellt haben. Vor allem in unserem Preissegment...
 
kaho674

kaho674

Ja, Firma beginnt mit "a". Es wahr wohlgemerkt die einzige Fertighausfirma, deren Verkäufer es überhaupt ungefähr so umsetzen konnte wie wir es uns vorgestellt haben. Vor allem in unserem Preissegment...
Achso die. Ja, das wäre interessant für mich. Von denen habe ich bislang noch keinen Erfahrungsbericht im Forum gelesen.
 
H

haydee

Ihr seit kein Fall für die Großen. Kleinere sind flexibler.
Bin überrascht wie wenig Konzepte es gibt für Mehrgenerationenhäuser.

Hoffe ihr seit noch länger hier. Es fehlen in den Forum Erfahrungen
- von der Hausbaufirma
- Mehrgenerationen
- in dem Preissegment
 
G

Grantlhaua

Ja, Firma beginnt mit "a". Es wahr wohlgemerkt die einzige Fertighausfirma, deren Verkäufer es überhaupt ungefähr so umsetzen konnte wie wir es uns vorgestellt haben. Vor allem in unserem Preissegment...
Ihr habt ja doch was spezielles. Wieso ist die kleine Baufirma ums eck mit Bauzeichner/Architekt nicht in Frage gekommen? Sind im Normalfall auch nicht teurer als die großen und viel flexibler.

Ein letztes Mal, was spricht gegen den Hauswirtschaftsraum hinter dem Zwischengang?
 
L

Laufi92

Ihr habt ja doch was spezielles. Wieso ist die kleine Baufirma ums eck mit Bauzeichner/Architekt nicht in Frage gekommen? Sind im Normalfall auch nicht teurer als die großen und viel flexibler.

Ein letztes Mal, was spricht gegen den Hauswirtschaftsraum hinter dem Zwischengang?
Wir haben hier bei uns auch das Problem, dass wirklich ALLE guten, ortsansässigen Baufirmen für die nächsten Jahre ausgebucht sind. Haben etliche anfragen rausgeschickt und nur Absagen erhalten..

Hauswirtschaftsraum im Zwischengang habe ich nun angefragt und befindet sich derzeit in der Prüfung bzw wird durchkalkuliert. Mal sehen, ob es möglich wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben