Statistik des Forums

Themen
29.832
Mitglieder
45.410
Neuestes Mitglied
Zickedeluxe78

Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?

3,50 Stern(e) 17 Votes
Was ist KBE?:
= Koloniebildende Einheit
= Katholische Bundesarbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung
= Köln Bonner Eisenbahn AG
= Kompetenzzentrum Bestandserhaltung
= Kommunale Beteiligungsgesellschaft mbH der Envia
= Komponentenbasierte Entwicklung
= KBE 50-2 M Eco-Magnet-Kernbohrmaschine
???

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Was ist KBE?:
= Koloniebildende Einheit
= Katholische Bundesarbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung
= Köln Bonner Eisenbahn AG
= Kompetenzzentrum Bestandserhaltung
= Kommunale Beteiligungsgesellschaft mbH der Envia
= Komponentenbasierte Entwicklung
= KBE 50-2 M Eco-Magnet-Kernbohrmaschine
???
GENAU das dachte ich mir auch schon haha. Aber es steht wohl für "Kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage

Hatte jetzt noch einen Einfall. Technikraum betretbar von ELW. DH auch nutzbar als zusätzliche Abstellkammer. Jetzt hapert es nur ein wenig an der Umsetzung. Wenn man die Mauer einfach entfernt zwischen der Mini Abstellkammer und dem Technikraum hat man ja einfach einen langen Gang. Wobei man dort ja auch viele Regalböden unterbringen könnte. Und wir würden uns die 3.!! Haustüre (zum Technikraum) sparen

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
GENAU das dachte ich mir auch schon haha. Aber es steht wohl für "Kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage

Hatte jetzt noch einen Einfall. Technikraum betretbar von ELW. DH auch nutzbar als zusätzliche Abstellkammer. Jetzt hapert es nur ein wenig an der Umsetzung. Wenn man die Mauer einfach entfernt zwischen der Mini Abstellkammer und dem Technikraum hat man ja einfach einen langen Gang. Wobei man dort ja auch viele Regalböden unterbringen könnte. Und wir würden uns die 3.!! Haustüre (zum Technikraum) sparen
Grundriss.png

Oben