Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?

4,00 Stern(e) 26 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?
>> Zum 1. Beitrag <<

Pinky0301

Pinky0301

Unser neues Haus hat auch über 200m2 und wir kommen mit einer normalen Wärmepumpe aus. Da ich nichts anderes will, weiß ich nicht, was die im Vergleich zu Gas kostet. Aber wenn es noch nicht mal einen Gasanschluss gibt, kann ich mir auch nicht so eine große Preisdifferenz vorstellen.
 
L

Laufi92

Unser neues Haus hat auch über 200m2 und wir kommen mit einer normalen Wärmepumpe aus. Da ich nichts anderes will, weiß ich nicht, was die im Vergleich zu Gas kostet. Aber wenn es noch nicht mal einen Gasanschluss gibt, kann ich mir auch nicht so eine große Preisdifferenz vorstellen.
Wir haben es durchgerechnet und kommen so wirklich deutlich günstiger weg. Wir haben im Haus auch extra hohe Wände, spielt vll auch ne Rolle
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben