Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?

4,00 Stern(e) 26 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Laufi92

wieso sollte das nicht gehen? Dachboden geht auch nicht für die Belüftungsanlage?
Eingeplant ist es nicht, weil es ein Vermögen kosten würde. Das Thema hatten wir gestern erst mit dem Verkäufer. Wir können den Dachboden zwar zum Lagern nutzen, allerdings müssen die Bodenplatten jeweils ca 2-3cm Luft dazwischen haben, damit das ganze atmen kann.
 
G

Grantlhaua

Eingeplant ist es nicht, weil es ein Vermögen kosten würde. Das Thema hatten wir gestern erst mit dem Verkäufer. Wir können den Dachboden zwar zum Lagern nutzen, allerdings müssen die Bodenplatten jeweils ca 2-3cm Luft dazwischen haben, damit das ganze atmen kann.
Das kapiere ich nicht. Wieso muss da Luft sein? Ist das n Fertighaus?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80208 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben