Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?

4,00 Stern(e) 26 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Laufi92

Nur mal so als Idee. vielleicht sattelt man den Zwischengang und das Haus der Großeltern auf und bringt dort oben


Hast du vielleicht einen aktualisierten Plan?

Was ist das fürn Raum neben dem Bad? Waschmaschine?

Oh und die Be- und Entlüftungsanlage der Einliegerwohnung muss in den Raum neben dem Bad, kann leider nicht in den Durchgang gelegt werden.
 
L

Laufi92

Bin doch nicht fies. Also ehrlich das verblüfft mich gerade. Im Gegenteil, möchte Euch vor einem teuren Fehler bewahren und gebe noch wertvolle Tipps zur Umgestaltung. Das ist der Dank. Bin beleidigt.
Ohje das tut mir leid, bitte nicht beleidigt sein Habe das eben auch nicht böse gemeint Bin hier nur etwas nervös, weil wir seitens der Baufirma nur noch einmal die Möglichkeit haben unseren Entwurf zu ändern.. Habe so Angst, dass es dann nicht passt Der Architekt ist übrigens nicht mehr für uns zuständig, nach einem einmaligen Gespräch. Den hatte ich eben am Telefon und das fand ich schon sehr ernüchternd.... Jetzt ist nur noch das Planungsbüro zuständig und die warten nun eben auf unsere "Fertigen" Entwürfe.
 
kaho674

kaho674

weil wir seitens der Baufirma nur noch einmal die Möglichkeit haben unseren Entwurf zu ändern..
Was für ein Druck. Vielleicht sollten wir die Sache noch mal komplett in ein Planprogramm übernehmen und alle Eng- oder Schwachstellen durchprobieren. Vielleicht setz ich mich heute Abend mal ran... ?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80220 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben