Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 259 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

opalau

opalau

Mir war sogar das ständige Sprudeln mit dem Sodastream zu anstregend. Daher gab es in der Küche jetzt einen quooker Cube. Was tut man nicht alles für ein bisschen mehr Faulheit
 
Winniefred

Winniefred

Wieviel Liter wir sprudeln ist schwer zu sagen. Man trinkt ja nicht nur zu Hause. Zur Schule kriegen die Kinder Leitungswasser. Jedenfalls viel günstiger als wenn wir Wasser kaufen, das merken wir auch im Urlaub immer deutlich.
 
Climbee

Climbee

Um den bin ich auch rum geschlichen - war mir dann aber doch zu teuer und auch die Erfahrung, die ich mit einem anderen Wasserhahn gemacht habe, der Sprudelwasser macht, sprach dagegen.
Da mußte man nämlich immer erst mal ewig Wasser laufen lassen, bis eines mit Blubb kam.

Wie ist das beim Quooker Cube?
 
opalau

opalau

Wie ist das beim Quooker Cube?
Die ersten 30ml sind gefühlt still, dann fängt es an zu sprudeln. Und am Ende nochmal das gleiche, bevor das Wasser versiegt. Wenn ich also mehr Sprudel möchte, dann lasse ich kurz laufen, bevor ich das Glas drunter halte und ziehe kurz vor Ende wieder weg. Das mache ich aber selten, für ein Glas Wasser oder eine Schorle ist es auch völlig ausreichend, es einfach stehen zu lassen und in der Zeit den Saft aus dem KS zu holen
 
Climbee

Climbee

Ach, da kommt nur eine bestimmte Menge raus? Ich kann also nicht eine ganze Karaffe mit Sprudelwasser voll machen? Nur ein Glas?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.09.2021Was kosten das Terrassendach aus Glas? Beiträge: 56
10.10.2021Duschtrennwand gefliest oder Glas? Beiträge: 28
09.11.2021Terrassenüberdachung, PC Dach/Glas, Markise unterglas?! Beiträge: 17
26.04.2016Haustür mit satiniertem Glas Beiträge: 20
13.10.2020Satiniertes Glas oder Milchglas? Beiträge: 33
02.08.2019Durchwurfhemmendes Glas ? Beiträge: 31
18.05.2021Glas-Schiebetüre mit Griffmuschel + eigene Griffstange Beiträge: 20
28.11.2017Fundamente für Terrassenüberdachung Aluminium / Glas Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben