Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 262 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Wenn jetzt oben noch die Öffnung schließt sieht es perfekt aus.

Über deinen Technik sage ich Mal nix es läuft bestimmt aber ich habe auch Ikea Regal als Server Schrank
 
S

Scout

Coole Sache das mit der Rev.klappe. Ich würde da noch selbstklebende Spiegel passgenau draufkleben. Dann wirkt alles großzügiger und ein Spiegel ist dort eh einfach nur praktisch .
 
S

Scout

Lässt du den Pax so offen? Dann wären die Abdeckkappen 5mm von Hettich sicher ebenfalls eine Überlegung wert, damit kannst du die unbelegten Löcher für die Regalhalter relativ "unsichtbar" machen.
 
H

hanse987

Wir wurden erst vor zwei Wochen ans Gladfaser angeschlossen (nach 12 Wochen Verspätung). Daher hat jetzt erst einmal die Funktion Priorität.
Die Netzwerkkabel und das Patchpanel wird doch der Eli schon vor länger Zeit montiert haben. Für eine schöne Kabelverlegung ist da einfach keine Reserve mehr. Für mich gehen solche frei baumelnde Netzwerkkabel gar nicht. Den Rest kann man irgendwann mal machen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97100 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben