[ glas] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1796]
... inkl. freistehender HG Wannenarmatur von der ich ja mal in einem früheren Thread Bilder versprochen habe. Die Duschen werden mit ca. 2m hohem Glas umfasst, offen stehende Scheiben in klar, an den Wänden hellgrau (RAL 9007) hinterlackiert. Auch hinter den Toiletten wird Glas montiert, teils ...

[Seite 731]
... Sache wieder raus kommt, aber die Jungs können auch putzen Hier mal so ein Loch, in das die Zellulose geblasen wird: Außerdem haben wir heute Glas geliefert bekommen... fehlen leider noch die Fensterrahmen Außenrum. So ganz wissen wir auch nicht, was wir jetzt mit dem Glas auf dem Bau sollen ...

[Seite 756]
... sind jetzt alle Fenster drin und das Gerüst wurde heute morgen abgebaut: Erstmal von vorne; die großen Schiebefenster bekommen morgen ihr Glas, die Rahmen sind schon eingebaut (sieht man hier nicht, hinter der Folie). Die Rückseite hat nur kleinere Fenster, hier also schon alles fertig ...

[Seite 504]
Solltest du auch Glas hat seinen Preis, Eiche ist nun auch nicht das billigste. >5T€ knackst du da schnell (plus Betontreppe für Rohbauer).

[Seite 253]
Nix als die Wahrheit. Die Fläche erscheint natürlich hell, siehe Foto, aber von hellen Räumen kannst bei satiniertem Glas nur träumen.

[Seite 1774]
... Frau am Telefon. Die breite Glastür ist geschlossen. Dennoch hört man es, spielende Kinder deutlich mehr, eine "richtige" Ruhe wirst Du durch Glas alleine wohl nicht bekommen

[Seite 1775]
ohne es genau zu wissen, vermute ich, dass Glas durchaus ein guter Schallschutz ist. Der Grund, warum Glas normalerweise wenig bringt ist, weil es immer möglichst dünn verarbeitet wird. Schallschutz entsteht durch Masse ... und Glas ist hart und ...

[Seite 1036]
... Das allerärgerlichste: die Omega-Betätigungsplatten sind potthäßlich - die Sigma 70 schaut klasse aus, clean, weißes Glas. Omega ist auch in weißem Glas zu erhalten, aber mit Edelstahlrand. Gefällt uns gar nicht. Werden wir aber schlucken müssen. Also wenn irgendjemand hier eine (oder ...

[Seite 1045]
Das Glas mit oder ohne Handlauf ist so eine Sache. Ich habe unseren auch noch nicht montiert bin mir da auch unschlüssig. Mir gefällt es ohne auch besser und da ich unser Glas beleuchtet habe ist der Effekt ohne Handlauf auch schöner. Aber man sieht auch viel mehr Fingerabdrücke die wahrscheinlich ...

[Seite 306]
Ich mag ja Geländer mit Glas. Ist nur leider nicht drin im Budget bzw anderes war uns wichtiger [emoji28]

[Seite 1343]
DAS wird teuer Schaut aber sehr sehr gut aus. Einziger Nachteil ist, und deshalb haben wir uns dagegen entschieden, dass Glas immer spiegelt und sehr sehr reinigungsintensiv ist.

[Seite 1344]
Glas hätte uns auch gefallen, aber ich putze nicht sehr gerne, deshalb haben wir uns für Holz entschieden:

[Seite 1397]
Ist das nicht ne Folie auf dem Glas ... ?

[Seite 151]
Ich glaub, Karsten trinkt Kola-Rum Mische ist bei uns ein Mischer und ist ein Drink im Whisky-Glas: 2cl Rum, Wodka, Whisky mit Cola oder O-Saft aufgefüllt. Pernod gibt es auch noch... Gin Tonic etc. sind Long Drinks. [emoji12]


KD Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

Hallo trendyandi, ich bin auch auf KD Überdachung gestoßen, weil ich mich für eine Glas+Alu Überdachung interessiere. Die Preise: atemberaubend niedrig ca. -40% die Optik: auf den ersten Blick sieht es okay aus Technik: schwer zu beurteilen, war noch in keiner Ausstellung von KD Überdachung oder ...

[Seite 25]
Gibt es einen Grund, mit Glas und nicht mit Poly oder Acryl zu bauen, außer den Grund der persönlichen Meinung, Kunststoff ist blöd und nur Glas ist das Wahre? Ich hätte mich jetzt nämlich nach allerlei googeln gegen Glas entschieden... schwer, teuer ...

[Seite 26]
Auf lange Sicht gesehen kann Kunststoff nicht mit Glas mithalten, es wird Trüb kann Spröde werden kann zerkratzren.

[Seite 32]
warum habt ihr kein Glas gewählt? LG Sabine

[Seite 48]
... en, bleibt viel angenehmer und zugfrei - Wohnzimmer 2.0 quasi Kosten komplett 11.000€ Winterangebot, 30qm... Die Unterdachmarkise wird unter Glas eher schneller alt (Stoff, Motor, Elektronik), da die Wärme viel höher ist als über dem Glas...ist also kein PRO, sondern ein CONTRA

[Seite 62]
... da dann aussparen kann oder müssten wir das Dach vorher enden lassen? 2. Was ist die bessere Position für die Markise? Mein Gedanke: unterm Glas wird sie nicht so schmutzig und vor allem nicht nass, wenn es regnet. Über Glas (wurde uns gesagt) hält Hitze besser ab. 3. Habe hier von Rabattaktionen ...

[Seite 69]
... abziehen. Im weiteren Verlauf der Montage, mussten wir kurz vor der Montage des Glases beim Nachmessen feststellen, dass das falsche Glas geliefert wurde. (Vermutlich hätte man dies im Nachhinein gar nicht bemerkt.) Es waren 10mm bestellt aber nur 8mm geliefert. Somit konnte am ersten ...



Oben