Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Gäste online
1.065
Besucher gesamt
1.186

Statistik des Forums

Themen
30.360
Beiträge
399.264
Mitglieder
47.724

Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,80 Stern(e) 64 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Gut genutzte Nische! Mehr Platz hättet ihr, wenn ihr euch ein SodaStream oder ähnliches kauft....dann spart man sich die Wasser-Kisten.... ;)

Ist aber natürlich Geschmackssache, ich trinke eh meist Leitungswasser. Und das ist bei uns im Norden sehr gut und schmeckt!
 
Gut genutzte Nische! Mehr Platz hättet ihr, wenn ihr euch ein SodaStream oder ähnliches kauft....dann spart man sich die Wasser-Kisten.... ;)

Ist aber natürlich Geschmackssache, ich trinke eh meist Leitungswasser. Und das ist bei uns im Norden sehr gut und schmeckt!
Da hast du grundsätzlich Recht. Allerdings liegt unser Natriumgehalt im Leitungswasser wegen der Entkalkungsanlage zwar noch immer unterhalb des Grenzbereichs - aber immer noch zehn Mal höher wie in einem gekauften Mineralwasser.

Außerdem mögen wir es gerne aus der gekauften Flasche, auch wenn es richtigerweise viel Platz weg nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben