Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
S

shenja

Puh, wirklich anstrengend. Wie wird dann wohl erst das Zusammenleben? Da kann man ja nur verkaufen.

Das mit der Terrasse habe ich nicht verstanden. Haben die Eure Terrasse weggemacht?
 
G

goalkeeper

Das ist bei dem Streitwert wohl auch nicht ganz billig; wie ging das so eilig von heute auf heute ?
Streitwert wurde auf 10.000 € festgelegt und die Kosten trägt der Antragsgegner (Nachbar).

Wurde als Eilsache deklariert und ich habe eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben - somit wurde ohne Verhandlung direkt gegen 14.30 Uhr ein Urteil gefällt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben