Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Gäste online
1.175
Besucher gesamt
1.298

Statistik des Forums

Themen
29.916
Beiträge
388.937
Mitglieder
47.447

Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,80 Stern(e) 64 Votes
Oha, kannst einem echt leid tun! Nicht nur das die Stadt ja schon es den Bauherren nicht so leicht machte. Dann noch obendrein diese Geschichte!

Seit ihr euch denn wenigstens mit dem weiteren "Nachbarn" aus eurem Riegel einig, was das Ganze angeht. Der ist ja genauso betroffen, oder? Es ist bei euch ja, es gab doch Nachwuchs richtig?, momentan "immer" wer zu Hause oder? So dass ihr einen möglichen Baustart mitbekommt.
 
Wo Problem - Nachbar nix aus Land wo gibt Schulpflicht ?
Ich dachte, den Bürgermeister könne man nicht mehr toppen :-(
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
die deutschen Behörden schreiben doch sonst ALLES vor, was man darf, was nicht. Da hätte man genauso wie bei bei Haushöhe sagen können, alle in der Reihe mit oder ohne Keller, auf der anderen Straßenseite umgekehrte Vorgaben. Also ich wäre sehr nervös, wenn jemand neben meinem Neubau tiefer buddelt.
 
Oben