Hauskauf - Keine Ahnung was man sich leisten kann

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 24 der Diskussion zum Thema: Hauskauf - Keine Ahnung was man sich leisten kann
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steffen80

Puh...wenn ich dir schreibe, ich würde um nichts in der Welt mit dir tauschen wollen, dann musst Du mir das wohl schon glauben.
Für mich wäre so ein Lebens-/Arbeitsstil ein totaler Graus, glaubs mir, oder lass es. Vielleicht wirst Du rückwirkend feststellen, wie viel Du doch verpasst hast. nein, wünschen tu ich das keinem.
Mehr werde ich dazu nicht kommentieren.
Hast Du meinen Beitrag gelesen? Hallo..ich arbeite zu Hause! Ich hab viel verpasst? Und das schriebt mir ein SAP Berater? Ich fall gleich lachend vom Stuhl. Ich kenne SAP Berater..beide verbringen je >60.000km im Jahr auf der Autobahn.
 
S

Steffen80

Und..Nein, ich muss Dir das gar nicht glauben und ich glaube es auch nicht Wärst Du bezahlter Urlauber, oder Erbe oder Lotto Gewinner..dann würde ich Dir das glauben. Aber SAP Berater?!!!
 
S

Schemelino

Leute last doch den Schwanzvergleich. Es interessiert niemand.

Tatsache ist ohne Veränderungen bei den ausgaben wird es der Threadersteller schwer haben. Klar kann es klappen aber muss es das auf biegen und brechen?
 
Neige

Neige

Ich möchte euch doch bitten sachlich zu bleiben. Das hochgeschaukel, wer was verdient und wann was mit welchem Aufwand abbezahlt ist, steht doch nicht zur Debatte.
 
A

Abzahler

Jep, ich lasse es, weil ich weiß, dass hier ein Hinweis nichts bringt

Und auf die Unsachlichkeit lasse ich mich erst recht nicht ein, keine Sorge.
 
S

Steffen80

Jep, ich lasse es, weil ich weiß, dass hier ein Hinweis nichts bringt
Letzter OFFTOPIC Beitrag: Sorry, ich bin etwas übers Ziel hinausgeschossen Sicher schaut die Arbeit von SAP Berater nicht bei allen gleich aus, genau wie bei Selbstständigen. Ich kann mir über Deine Arbeit kein Urteil erlauben. Du nicht über meine. Jeder von uns arbeitet hart für sein Geld und verbringt sicher Max. mögliche Zeit mit Kind und Familie. Ich arbeite AKTUELL sehr viel aber 100% freiwillig und nur weil es aktuell brummt und ich jung bin und das Geld brauche Ich kann das aber jederzeit ändern und bin dankbar über die Möglichkeiten die ich habe. Für mich wäre der Zwang eines Angestelltenverhältnis aktuell nicht vorstellbar. Wenn gleich ich auch einige Aspekte dort beneide. Stichwort: Fall von Krankheit etc.

Bitte nimm meine vorigen Beiträge nicht persönlich War nicht so gemeint.. Ich mag SAP! Es ist das einzige deutsche IT Unternehmen, welches es weltweit zu etwas gebracht hat.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67460 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben