Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 36 der Diskussion zum Thema: Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Marvinius

Gute Frage! Kleiner sollte es definitiv nicht sein. Wir haben die Dusche noch auf 90x120 vergrößert, daher kann ich Deine Frage erst beantworten, nachdem das Waschbecken installiert wurde. Wir wollen auch noch einen Stauraum im Trockenbau hinter dem WC realisieren.
 
11ant

11ant

Bei uns sind das dann evtl 14 qm ich hoffe nur das das Bad dann nicht zu lang ist... ?!
Nein, ist es nicht.

Ich würde es Dir ja mal hingeschnipselt evaluieren, finde in meiner Sammlung Deiner Grundrisse aber das DG aus #175 nicht "original". Wenn Du den hier schon eingestellt hattest, sag mal die Beitragsnummer; wenn Du ihn mir gemailt hattest, schick´ ihn bitte noch mal.
 
E

Ev-Marie86

Ich hab das Original leider noch nicht... das bekomm ich erst von der Zeichnerin am Wochenende... hab nur das handgezeichnete...
 
M

Marvinius

Umgekehrt haben wir schon einmal in einem Neubau ein 17qm Bad gesehen, das eindeutig zu groß war. Und bitte daran denken: Die Fliesen sind ein beliebter Nachtragsposten! Fragt genau nach, was da noch auf Euch zukommt, auch wenn ein bestimmter Fliesenpreis bereits inklusive ist
 
E

Ev-Marie86

Ja das kann ich mir vorstellen..
Deswegen bin ich da immer etwas skeptisch...
Fliesen mal schauen... Möchte sowieso nur das nötigste fliesen...
Bin kein Freund von diesen "schlachthausbädern"
 
11ant

11ant

ch hab das Original leider noch nicht...
Doch, da hast Du ja schon drin gemalt. Dieses im Zustand vor dem Malen meinte ich. Nicht die Reinzeichnung von dem Gemälde. Die Zeichnerin hinkt unserer Diskussion ja eh um fünf Seiten nach

Möchte sowieso nur das nötigste fliesen...
Bin kein Freund von diesen "schlachthausbädern"
Hihi. Bei mir gehen die Fliesen bis (von der Dusche gemessen) "Kopfhöhe", eine Handbreit unterhalb des Fenstersturzes / über dem Spiegel endend, ca. 60+ cm Abstand zur Decke haltend. "Schlachthausbad" klingt gut (ich stamme aus einer Metzgerdynastie).
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben