Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Ev-Marie86

Könnte man nicht auch da wo die Garderobe eingezeichnet ist nicht eine Speisekammer/Abstellkammer machen... Wenn die Garderobe unter die Treppe kommt?!
 
H

haydee

Garderobe und WC würde ich tauschen. Schuhe und Jacke sind neben der Haustüre und das WC beim Wohnbereich sinnvoller.
Treppe finde ich im Eingangsbereich auch nicht so toll, liegt aber daran das ich im Haus ohne Schuhe unterwegs bin und Schneematsch an den Socken

Garderobe würde ich einer Speisekammer gegenüber den Vorzug geben. Hier ist aus Platzmangel alles irgendwie verteilt. Maxi Cosi und Wickeltasche neben dem Schuhschrank über dem Katzenklo.
Jacken und Mützen liegen entweder im Maxi Cosi oder im Bad bei der Wickelkommode. Schühchen haben das Maxi Cosi abgelöst. Dafür ist die Kindergartentasche dazu gekommen.
Kinderwagen im Heizraum ganz unpraktisch.

OG Schlafzimmer könnte Bett mit Schrank nicht funktionieren.
 
Z

zwei&vierzig

Könnte man nicht auch da wo die Garderobe eingezeichnet ist nicht eine Speisekammer/Abstellkammer machen... Wenn die Garderobe unter die Treppe kommt?!
Wie viel Platz brauchst du denn für eine Garderobe?
Ist die Hülle vom Haus eigentlich "fest"? Oder seid ihr noch variabel in der Größe der Hülle?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben