Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 32 der Diskussion zum Thema: Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Marvinius

Wenn Ihr Kinder I und Schlafzimmer tauscht, dann nähert Ihr Euch unserem Grundriss an. Wir haben die zwei Kinderzimmer rechts. Beide ähnlich groß, das DF sitzt über einer Galerie im Flur, wegen der Belichtung. Ok, Abstellraum fehlt, da Keller.
Könnte bei Euch vielleicht auch gehen, ev. Mit Gaumen oder DF im Bad/ Schlafzimmer arbeiten
 
Y

ypg

@11ant
So, wie ich es rausgelesen habe, ist es eine beim BU angestellte Zeichnerin und keine leistungsorientierte Architektin. Die zeichnet auf Anweisung, was für einen Bauherren, der einen Anspruch hat, fatal sein kann.




In aller Kürze Grüsse
 
E

Ev-Marie86

Wir sind ja beim letzten mal diese 150km extra dahin gefahren... und da kam dann das Desaster mit dem Hauswirtschaftsraum in der Mitte raus.. also hinfahren bringt da auch nicht... ich glaub aber jetzt sind wir auf nem guten Weg... das EG gefällt mir so ganz gut... das einzige ist jetzt noch die Aufteilung des OG.. das muss ich noch spielen... da fehlt mir noch die zündende Idee...
 
E

Ev-Marie86

Und eine weitere Gaube ist aufgrund des Bebauungsplan nicht erlaubt... weil dann die Fläche zu groß ist und wir ja nur 1'5 geschossig bauen dürfen...
 
Y

ypg

Aus der Lage des Bades kann man was draus machen!

Wo soll denn jetzt Eure Garderobe etc. im Eingangsflur gelagert werden?


In aller Kürze Grüsse
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben