Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 33 der Diskussion zum Thema: Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Wenn Ihr Kinder I und Schlafzimmer tauscht, dann nähert Ihr Euch unserem Grundriss an.
Sag doch mal, in welchem Thread der steht - ich finde gerade nichts (?)

So, wie ich es rausgelesen habe, ist es eine beim BU angestellte Zeichnerin
Bei Heinz von Heiden, wenn ich das recht erinnere.

Und eine weitere Gaube ist aufgrund des Bebauungsplan nicht erlaubt... weil dann die Fläche zu groß ist und wir ja nur 1'5 geschossig bauen dürfen...
Da bin ich nicht recht sicher: ja, durch das 45°-Dach und den verdeckten Kniestock ist das DG relativ groß, da müßte man das "Vollgeschoss" mal genau nachrechnen, wie viel "Platz" da noch ist. Gartenseitig ist es nur ein Drittel der Trauflänge mit Gaube, eingangsseitig bislang nichts - insofern müßte da noch etwas gehen.

Sorry... ich kapier das irgendwie nicht
Das ist wohl auch besser so
Das Gemälde in #198 stellt wohl Dein Bad (genordet gedreht, so stehen "Waschmaschine" und "Trockner" auf dem Kopf) dar. Allerdings interpretiere ich da die Wanne da, wo sie besser weg soll. Ich würde eher die Apparaturen in den u2m-Bereich drapieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ev-Marie86

Es wurde geprüft mit der geschossigkeit... mehr als das ist nicht drin... Hatten wir schon gefragt... weil ich wollte ursprünglich zwei..
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben