Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 28 der Diskussion zum Thema: Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?
>> Zum 1. Beitrag <<

RobsonMKK

RobsonMKK

Heute ist ein komischer Tag...der komische Typ mit der 12 und ich gehen zu oft d'accord.
Denke nach wie du jetzt lebst, was gefällt gut, was gar nicht und was ist nice to have. Und anhand dessen ergibt sich vieles von allein.
 
Nordlys

Nordlys

Kriegt man im Gästebad die Tür auch nach innen auf? Dann könnten die nicht ineinander knallen. Und m.E. sind in der Eingangsfront die Fenster zu schiesschartig. Etwas breiter wirkt nicht ganz so Bunkerhaft. Meine geliebte Hintertür ist weg gefallen, aber Dir war sie ja nie so wichtig. Aus der Speisekammer ist nun ein echter Absteller geworden mit Platz. Da setz Dir man noch eine Spülbecken rein fürs dreckige Zeugs. Wasseranschluss ist da ja eh. So ein Becken kostet verbaut 150,- Und wenn Du mal Frühkartoffeln aufnimmst und schrabst biste froh das zu haben. Karsten
 
Y

ypg

Jo, ist schon besser. Erinnert mich an meinen ersten Vorschlag aus #83, wo ich mit der Geraden Treppe aufgehört habe zu planen, weil Du sie nicht mochtest

Ich würde meinen Vorschlag zur Küche übernehmen, finde ich in meiner Skizze durchdachter, wenn die Hochschränke eingekoffert werden.




Gruß, Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben