Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 30 der Diskussion zum Thema: Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Ich hoffe, bald propagiert ein Fertighaushersteller, um noch ne Wand zu sparen und den Preis natürlich nicht zu senken den ins WZ integrierten Werkbank Schraubstockbereich mit Sichtbetonoptik. Dunstabzugshaube integriert wegen Lackarbeiten und so. Caramba WD 40 Dosen hinter Designschränken. Das wär die Rache.....
 
E

Ev-Marie86

Das weiß ich nicht die zeichnet Immer iwas... und hat dann immer keine Zeit es zu ändern... ich komm da auch nicht so klar damit.. bin schon froh das ich nach 1,5 Wochen Wartezeit mal das bekommen habe...
 
E

Ev-Marie86

Wir machen Borakochfeld. Brauchen deshalb keine Abzugshaube. und das mit den Möbeln klappt sowieso nie wenn ich das sage.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben