Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller

4,70 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 26 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow 160-170qm mit Keller
>> Zum 1. Beitrag <<

I

Iotafreak

Ah, ok... wenn ich so durch die Neubaugebiete laufe sind 99% der Terrasse. Auf der Südseite... Wenn du meinst das dies Quatsch ist... bist du die 1%. Dass nennt sich dann Überheblichkeit...

Ich finde in dem Forum gibt es tolle Mitglieder die Neulingen Ratschläge geben und aus ihren Erfahrungen berichten.. und es gibt diejenigen, welche mit Begriffen rumschießen, ohne genauer darauf einzugehen und vor Überheblichkeit kaum zu übertreffen sind... Wichtig ist doch, dass jeder sein Bauvorhaben nach seinen Wünschen verwirklichen kann...

Wenn ich mich an Wohnung aus meiner Kindheit in der Nordseite erinnere, dann Erinnere ich mich immer an Kälte, Schatten, Feuchtigkeit, und die Matschiege Wiese, die nie austrocknen konnte.. Ne ne... Nie wieder...



Mit Sonnenständen und deren Wirkung zb auf die Psyche, blendender Tiefstand, Hitzeeinwirkung oder Schreibtätigkeit hast Du es nicht so und wehrst Dich da auch gegen, nicht wahr? Lach... ;)
 
Y

ypg

Ah, ok... wenn ich so durch die Neubaugebiete laufe sind 99% der Terrasse. Auf der Südseite... Wenn du meinst das dies Quatsch ist... bist du die 1%. Dass nennt sich dann Überheblichkeit...
99% wohl nicht... aber keiner redet hier derzeit von Terrassen!, sondern von Deiner Ignoranz den Kinderzimmer ggü.
Wichtig ist doch, dass jeder sein Bauvorhaben nach seinen Wünschen verwirklichen kann...
Sagst Du zu der, die Dir hier ein paar Möglichkeiten und Inspirationen nach DEINEN Vorgaben gefertigt hat. Oha! :mad:
Wenn ich mich an Wohnung aus meiner Kindheit in der Nordseite erinnere, dann Erinnere ich mich immer an Kälte, Schatten, Feuchtigkeit, und die Matschiege Wiese, die nie austrocknen konnte.. Ne ne... Nie wieder...
.., und das ist bei Dir für die Kinder gut genug?
 
I

Iotafreak

Dafür habe ich mich mehrmals bedankt... Was erwartest du denn, wie mit deinen Aussagen umgegangen werden soll? wer verteilt soll auch einstecken können... Ignoranz? In jedem. Entwurf hat jedes Kind Ost oder West Fenster, was je nach Jahreszeit seine Vorzüge hat... ich habe echt keine Zeit/Lust mich mit solchen anschuldigungen auseinander zu setzten...
Gerne kannst du meine Texte ignorieren..
Nochmals, ich suche hier Austausch mit Erfahrungen und Begründungen und keine Anschuldigungen, das mann nichts einsieht etc. wenn du so recht hättest in allen Punkten, wäre. Wohl alle Häuser gleich....
Es geht darum sich selber zu verwirklichen und nicht dich...
Ich gehe gerne auf Kritik ein, aber wie bereits mehrmals (Keller) erwähnt sehe ich es nicht ein, mich hier komplett davon abbringen zu lassen, dass zu bauen was ich will,,..

In meine Augen wird hier doch stark überhäblich behauptet Mann sei der Top Bauzeichner...

Ich muss alle Kritik annehmen, aber selber total Kritik unfähig. Naja...

Gerne täusche ich mich mit Leuten aus, die Ratschläge geben... Was anderes suche ich nicht

99% wohl nicht... aber keiner redet hier derzeit von Terrassen!, sondern von Deiner Ignoranz den Kinderzimmer ggü.

Sagst Du zu der, die Dir hier ein paar Möglichkeiten und Inspirationen nach DEINEN Vorgaben gefertigt hat. Oha! :mad:

.., und das ist bei Dir für die Kinder gut genug?
 
Zuletzt aktualisiert 17.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80096 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben