Dafür habe ich mich mehrmals bedankt... Was erwartest du denn, wie mit deinen Aussagen umgegangen werden soll? wer verteilt soll auch einstecken können... Ignoranz? In jedem. Entwurf hat jedes Kind Ost oder West Fenster, was je nach Jahreszeit seine Vorzüge hat... ich habe echt keine Zeit/Lust mich mit solchen anschuldigungen auseinander zu setzten...
Gerne kannst du meine Texte ignorieren..
Nochmals, ich suche hier Austausch mit Erfahrungen und Begründungen und keine Anschuldigungen, das mann nichts einsieht etc. wenn du so recht hättest in allen Punkten, wäre. Wohl alle Häuser gleich....
Es geht darum sich selber zu verwirklichen und nicht dich...
Ich gehe gerne auf Kritik ein, aber wie bereits mehrmals (Keller) erwähnt sehe ich es nicht ein, mich hier komplett davon abbringen zu lassen, dass zu bauen was ich will,,..
In meine Augen wird hier doch stark überhäblich behauptet Mann sei der Top Bauzeichner...
Ich muss alle Kritik annehmen, aber selber total Kritik unfähig. Naja...
Gerne täusche ich mich mit Leuten aus, die Ratschläge geben... Was anderes suche ich nicht
99% wohl nicht... aber keiner redet hier derzeit von Terrassen!, sondern von Deiner Ignoranz den Kinderzimmer ggü.
Sagst Du zu der, die Dir hier ein paar Möglichkeiten und Inspirationen nach DEINEN Vorgaben gefertigt hat. Oha! :mad:
.., und das ist bei Dir für die Kinder gut genug?