DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Speedy-OTW

Speedy-OTW

Dann wünsche ich euch mal gutes Gelingen und wärmeres Wetter!
Ich habe am Wochenende Aufbrennsperre auf die Ytongsteine im Erdgeschoss aufgestrichen
 
DJCOON

DJCOON

.... und wir haben den Baubeginn für März festgelegt....
Hoffe auch, dass uns das Wetter kein Strich durch die Rechnung macht.
 
BaTi_G

BaTi_G

Hallo zusammen,

na endlich ist es wieder wärmer und die Jungs können wieder arbeiten!

Mal ne Frage in die Runde. Habt ihr euch schon für Fenster entschieden? Und welche werden es? Kunststoff, Aluminium-Deckschale, Farbe etc. ?
 
DJCOON

DJCOON

Spätestens 16. März starten wir *freu*
Frage an die DHI'ler, welche Heizzentrale habt ihr geplant, bzw. wird verbaut ?!

Gruss Martin
 
Jochen104

Jochen104

Bei uns rollt seit gestern der Bagger *freu*

Auf das Angebot der Fenster warte ich derzeit noch. Wir tendieren aber zur Aluminium-Deckschale. Innen weiß, außen wäre dann das antrazith passend zur Haustür.

Heizung gibt es eine Viessmann Vitocal 200 A. Und bei euch?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben