Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
G

goalkeeper

So, hier die schnell gemachten Bilder des SbS. Ja, magnetisch ist er auch und es wird von Frauchen ausgiebig genutzt.
Auf dem zweiten Bild habe ich versucht, das Muster genauer zu erwischen, auf dem Handy siehts aus, als hätte es geklappt.
Danke dir für die Bilder.

Ist das jetzt der Premium Black Steel oder Edelstahl Look?
 
Tina mit K

Tina mit K

Ich glaube das ist die Edelstahl Variante. Die schwarze sieht auch wirklich schwarz aus, aber mit der selben Oberflächenstruktur. Wir haben uns den auch im Laden(damals als das noch ging) angeschaut. Was mir noch einfällt: man sieht auf der schwarzen Variante keine Patscher. Hab den Kühlschrank im Laden begrabbelt als ob wir schon beim dritten Date wären und man hat dem nichts angesehen.
 
M

Mike29

Da glaubst du leider falsch. Das ist der Premium Black Steel, steht zumindest auf dem Lieferschein. Typbezeichnung ist jedenfalls dieselbe die du vorne gepostet hattest, RS6GN8321B1/EG. Ist halt eher so ein dunkles anthrazit, erkennt man aber auch auf den Produktbildern von Samsung wo der Wasserspender in "richtigen " Schwarz im Frontpanel zu sehen ist.
Mit den Patschfingern hast du aber Recht, die sieht man nicht.
 
M

Mike29

Also unseres passt rein, Standardblech.
Abmaße: 46cm breit und ca. 46 cm tief die Ablagen.
Nun kommt das Aber, was mir beim Messen aufgefallen ist:
Es kommt darauf an, in welcher Höhe die Einlegeböden und die Türfächer eingesetzt sind. Bei uns ist es so, dass die Böden so sitzen, dass das Backblech längs in die Tür reichen kann. Es ergeben sich über 50cm Tiefe.
Quer passt das Blech zwar auch, habe den braunen Augen was zum Anschauen angehängt, aber nur mit diagonalem Einfädeln des Blechs.
reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-394069-1.jpg
 
Y

ypg

Also unseres passt rein, Standardblech.
Abmaße: 46cm breit und ca. 46 cm tief die Ablagen.
Nun kommt das Aber, was mir beim Messen aufgefallen ist:
Es kommt darauf an, in welcher Höhe die Einlegeböden und die Türfächer eingesetzt sind. Bei uns ist es so, dass die Böden so sitzen, dass das Backblech längs in die Tür reichen kann. Es ergeben sich über 50cm Tiefe.
Quer passt das Blech zwar auch, habe den braunen Augen was zum Anschauen angehängt, aber nur mit diagonalem Einfädeln des Blechs.
Ach so... ich meinte eigentlich den Gefrierer. Es gibt Sachen, die soll man auf dem Blech, also einzeln auf Blech einfrieren.
Ich habe jetzt aber die Idee bekommen, dass ich auch ein kleines Blech habe und zur Not umfüllen könnte. Ich dank Dir für den Gedankenanschub
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.02.2021Probleme mit Edelstahl V2A? Erfahrungen? Beiträge: 15
21.01.2020Edelstahl Trinkwasserleitungen, was sind die Nachteile? Beiträge: 15
30.03.2016Ausgussbecken aus Edelstahl Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben