Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 28 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Nachdem sich nun unser GÜ mit dem Bodengutachter besprochen hat, ist wohl eine Lösung mit bewehrten L-Steinen sowie Auffüllung möglich. Danach dann Abnahme sowie Lastplattendruckversuche durch den Bodengutachter.
Klingt aufwendig. Wenn die Lastenplattendruckversuche ein "unbebaubar" ergeben, passiert dann was?

Kannst ja Deinen Schnäppchennachbarn mal fragen, ober er Dir auch nen Keller baut.
 
G

goalkeeper

So...die Angebote sind da: Aufschüttung liegt bei 15k, Keller bei 50k. Beim Sparkeller ist die Ersparnis zu gering, dass sie wirklich spürbar wären. Wir werden uns also für das Auffüllen entscheiden.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben