Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 32 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

goalkeeper

Hat er überhaupt verstanden worum es geht und ist ihm das alles bewusst wie das Gelände zu bearbeiten ist?
Da bin ich mir auch unschlüssig - Termin bei einer Baufirma hatte er aber bereits. Das Problem ist leider, dass wir erst so spät einen Nachbarn bekommen haben, daher fehlt auch ihm die Zeit, in die Rolle des angehenden Bauherren reinzuwachsen. Das würde ich ebenfalls für schwierig erachten, nun solch eine Entscheidung zu treffen.
 
B

BigFoot

Mal ne Überlegung: Schick ihm den Link zu dies Thread hier. Dann kann er sich super schnell einlesen und merkt gleichzeitig, dass du da keine Hintergedanken hast und es wirklich für alle Seiten die beste Lösung ist.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben