S
SirSydom
Ich hab gerade eine Begegnung der dritten Art mit dieser Firma..
Ich war immer überzeugt von IKEA, aber was die sich hier Leisten ist eine Frechheit.
Habe über den Faktum-Nachkaufshop für 1200€ neue Schränke gekauft. Leider kamen ein paar Teile defekt an (abgestoßene Ecken und Kanten).
Das haben wir leider erst gesehen, als die Spedition wieder weg war.
Und nun? Hotline angerufen, der blöde Bandcomputer treibt einen in den Wahnsinn, es ist fast unmöglich einen Berater dranzubekommen. Nach 15min am Sonntag hatte ich den soweit, dass er mir sagt dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufen.
Außerdem, dass für Reklamationen ja das Einrichtungshaus zuständig sei.
Das Einrichtungshaus fühlt sich aber für Faktum-Nachkauf nicht zuständig. Super, der Weg war umsonst.
Also ein Online-Formular ausgefüllt. Hinweis: "Mindestbearbeitungszeit 14 Tage!!!!!".
Jetzt hänge ich seit 30min an der Hotline und höre mir blödes Gedudel an um endlich mal einen Menschen ans Rohr zu bekommen.
Ich flippe noch aus hier!!
Ich war immer überzeugt von IKEA, aber was die sich hier Leisten ist eine Frechheit.
Habe über den Faktum-Nachkaufshop für 1200€ neue Schränke gekauft. Leider kamen ein paar Teile defekt an (abgestoßene Ecken und Kanten).
Das haben wir leider erst gesehen, als die Spedition wieder weg war.
Und nun? Hotline angerufen, der blöde Bandcomputer treibt einen in den Wahnsinn, es ist fast unmöglich einen Berater dranzubekommen. Nach 15min am Sonntag hatte ich den soweit, dass er mir sagt dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufen.
Außerdem, dass für Reklamationen ja das Einrichtungshaus zuständig sei.
Das Einrichtungshaus fühlt sich aber für Faktum-Nachkauf nicht zuständig. Super, der Weg war umsonst.
Also ein Online-Formular ausgefüllt. Hinweis: "Mindestbearbeitungszeit 14 Tage!!!!!".
Jetzt hänge ich seit 30min an der Hotline und höre mir blödes Gedudel an um endlich mal einen Menschen ans Rohr zu bekommen.
Ich flippe noch aus hier!!