Feedback zur Ikea-Küche

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.02.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Feedback zur Ikea-Küche
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Flo5983

Hallo,
meine ehrliche persönliche Meinung ist, dass für 2000€ Ersparnis (darin enthalten ist noch nicht eure planerische Leistung und die Zeit die ihr dabei verwendet) ich auf jeden Fall zum Fachhandel gehen würde.

Wir hatten einen extrem guten Berater und haben eine Küche bekommen, welche zu unserem Budget gepasst hat aber auch alle planerischen Fehler nicht enthält und die Ideen und Erfahrungen eines Fachberaters beinhaltet.

Ich würde es mir noch mal überlegen.
 
L

Legurit

Wir waren bei 2 Studios und deren Leistung war ungenügend... ich muss mich echt überwinden noch mal 2 Stunden meines Lebens für so uninspirierte Abzockversuche zu opfern...
 
Y

ypg

Nimm die Höhe des Fensters an. Zumindest in dieser Ansicht.
Den vorderen Schrank spiegeln, den 1. mit dem dritten tauschen.
Ehrlich gesagt, finde ich die Front zu wuselig mit den vielen Auszügen unter dem Herd, aber das mag Geschmackssache sein
Auf den offenen Bereich allerdings unter dem Tresen würde ich definitiv verzichten.
 
Zuletzt aktualisiert 27.02.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 879 Themen mit insgesamt 5380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben