Feedback zur Ikea-Küche

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.02.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Feedback zur Ikea-Küche
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Achso - hatte angenommen, dass es einfach nur heißt, dass es irgendwo unter der APL ist nicht direkt darunter. Aber hast schon recht - ob nun oben oder unten ist wohl wirklich egal.
 
WildThing

WildThing

Beim "MUPL" gehts halt vor allem darum, dass du von der Arbeitsfläche den Müll z. B. vom Gemüseschneiden direkt in den Biomülleimer wischen kannst, ohne ihn extra wohin tragen zu müssen.

Mir gefällt das hellere Holz besser, kann mich mit der dunkelbrauen Arbeitsplatte nicht so anfreunden. Mir gefällt bei euch auch die Variante mit durchgehenden Zeile besser, als diese Kochinsel.
 
L

Legurit

Okay, danke für das Feedback. Bestätigt uns noch mal etwas - bzw. meine Frau (die mag das schwarz-braune auch nicht sonderlich)
 
Kisska86

Kisska86

Es ist so praktisch, genauso wie die erhöhte GSP, es gibt nichts praktisches im Alltag, wirklich. Allein heute Abend habe ich sie zwei Mal be- und entladen müssen...
 
Kisska86

Kisska86

Ich finde die Lösung mit der Halbinsel bei euch gar nicht verkehrt... Irgendwie die richtigen Laufwege. Würde dann aber wirklich die GSP gegenüber der Spüle in die Ecke zumindest einen Auszug erhöht hinstellen. Und unter die APL neben der Spüle kann der MUPL. Hier wirst du sicherlich viel vorbereiten, weil der Kühlschrank ja auch direkt daneben ist.
 
Zuletzt aktualisiert 27.02.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 879 Themen mit insgesamt 5380 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.06.2020Out of the Box - zwei Geschirrspüler (GSP) Beiträge: 22
21.09.2016Fragen zur Bosch SMV GSP in Ikea Metod Küchenzeile Beiträge: 11
28.11.2018Spüle und Herdplatten auf Kücheninsel oder konventionell verbauen? Beiträge: 19
19.01.2017GSP , Backofen und Kcohfeld Neff in Ikea Metod Beiträge: 10
12.01.2017Ikea Atlant-Siphon und Domsjö-Spüle Beiträge: 14
15.11.2014Front für Spüle/Müll-Kombi Beiträge: 10
17.02.201945er Spüle mit Resebecken in 40 cm Schrank? Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben