Feedback zur Ikea-Küche

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Feedback zur Ikea-Küche
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Platzverscvhwendung sehe ich beim Karussell so gar nicht. Wir haben zwei Stück davon in der Küche - so viele Dinge, wie wir dort unterbringen, hätten wir ohne Karussellls nie untergekommen...
Jeweils 30cm Platzbedarf je Seite, sieht dann so aus:
feedback-zur-ikea-kueche-110785-1.jpg
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo,

@nordanney : Mach Dir mal den Spass und rechne aus, wie viel Stellfläche Deine beiden Rondellböden haben und dann rechne mal aus, wie viel Stellfläche Du in den Auszügen / Schränken mehr hättest, wenn Du damit genau bis in die Ecke gegangen wärst.

Ich wette, dass Du da auf + / - 0 hinkommst.

Den Platz für große Töpfe und Pfannen haben wir durch übergroße (Breite und Höhe) Auszüge geschaffen.

Grüße,

Dirk
 
D

Doc.Schnaggls

- das kenne ich...

Unsere Küche ist jetzt gut doppelt so groß wie in unseren alten Wohnung - aber auch hier sind jetzt alle Schränke voll...
 
Jochen104

Jochen104

Ja, aber in die Innenbreite von dann 2x ca. 25 cm passt nicht so viel rein
Es geht ja nicht darum dort zwei 25 cm Schränke hin zu machen sondern die nebenanliegenden Schränke jeweils 25cm breiter zu machen.
Ich gebe euch aber auch recht: Egal wie groß die Küche ist - Frau (Mann) findet immer eine Möglichkeit die voll zu bekommen
 
S

Saruss

Wenn einem einmal ein Griff oder so so ungünstig gerutscht ist, dass das Rondell nicht mehr auf geht oder es klemmt, ändert man auch seine Meinung. Ich kenne das von meinen Eltern und bin glücklich, jetzt keins mehr zu haben. Platz gewinnt man tatsächlich nur in Ausnahmefällen. Meine Eltern haben das Rondell hinten in einer U-förmigen 6qm Küche, da hätte sonst kein normaler Schrank gepasst.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben