Feedback zur Ikea-Küche

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Feedback zur Ikea-Küche
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Nun hat das Küchenstudio noch mal angerufen und bietet die Küche für 10600 € an.
Kennt jemand die Auszugschränke für den Gelben Sack von Nolte?

Wir waren heute auch noch mal bei einem anderen auf Empfehlung unseres Malers - mal gespannt, was da raus kommt; morgen wird der Termin fortgesetzt. Geplant wird eine Systemat Küche.
 
EveundGerd

EveundGerd

Kenne ich nicht aber als “Gelbe-Sack-Geschädigte“ rate ich dazu, einen separaten Mülleimer hierfür anzuschaffen. Ist billiger und meiner Meinung nach sinnvoller als einen Schrank dafür zu verschwenden.
 
L

Legurit

Aber wohin damit? Bei uns bieten sich nicht wirklich Ecken an... mein Vater meinte in den Hauswirtschaftsraum - aber jedes mal laufen wenn man eine Milchpackung entsorgen will?
 
Y

ypg

Aber wohin damit? Bei uns bieten sich nicht wirklich Ecken an... mein Vater meinte in den Hauswirtschaftsraum - aber jedes mal laufen wenn man eine Milchpackung entsorgen will?
Wir haben drei Müllbehälter unter der Spüle: einen für Restmüll, ein weiter für Altpapier, der dritte für den gelben Sack. Zweimal die Woche (bzw nach Bedarf) wird entsprechend geleert - Inhalt des Gelben-Sack-Behälters in den Hauswirtschaftsraum zu der Geschirrspüler-Halterung. Relativ schmal hat der überall Platz und kann auch mal verschoben werden. Anders wird der geplante MOPL (oder wie das Ding heisst) wohl auch nicht aussehen?!

Frohe Festtage wünscht
Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Legurit

Das ist etwas die Frage - es ist wohl die ganze Korpushöhe hoch und 30 breit. Irgendwie wird darauf ein Metalleimer gestellt der 40 L fasst. Leider gibt es bei Nolte dann keine getrennte Front so dass es so aussehen würde:
feedback-zur-ikea-kueche-111719-1.png
 
Jochen104

Jochen104

Also bei uns gibt es auch drei kleinere Eimer: Restmüll, für den gelben Sack und für Bioabfälle. Die Tonnen / Halterung für den gelben Sack stehen in der Garage.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben