Feedback zur Ikea-Küche

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Feedback zur Ikea-Küche
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

@Kisska86 ... erhöhte GSP ist bei IKEA immer Bastelarbeit. Und, die Hochschrankwand ist hier vielleicht doch etwas weit von der Spülenwand entfernt. Und, soweit ich verstanden habe, liegen die Wasseranschlüsse mittlerweile schon.
 
L

Legurit

Das mit den Anschlüssen ist (leider / zum Glück) korrekt - heute werden wir noch mal in ein Möbelhaus gehen um zu schauen, was es da so gibt.
Weiß jemand mit was für Vorlauf wir bei Ikea rechnen müssen? Also wie lange ab Kauf bis Lieferung? Bei uns wird grad trockengeheizt - Planung sagt Ende Januar sei alles fertig.
 
N

Nordmann

Der Riesenvorteil bei Ikea: Sofortige Verfügbarkeit. Allerdings nicht bei Arbeitsplatte auf Mass. Den Rest kann man so mitnehmen und mit dem Aufbau starten.
Für die Platte notfalls ein Profisorium basteln.
 
Y

ypg

Der Riesenvorteil bei Ikea: Sofortige Verfügbarkeit. Allerdings nicht bei Arbeitsplatte auf Mass. Den Rest kann man so mitnehmen und mit dem Aufbau starten.
Für die Platte notfalls ein Profisorium basteln.
Noch nie eine Küche bestellt bei Ikea? Das halt ich nämlich für ausgedacht. Wir haben dort für unseren Hauswirtschaftsraum eine 2,40er Möbelzeile, dafür sind wir so etwa 3 mal hingefahren, zusätzlich 2 mal wegen der Griffe. Die waren dann nach 2 Monaten wieder lieferbar. Auf die Online-Verfügbarkeit kann man sich auch nicht verlassen. Bestellen ist auch nicht! Irgendwas ist immer vertauscht, passt nicht oder fehlt.
Aber ich will keinem die Vorfreude nehmen. Als Ikea-Liebhaber habe ich mittlerweile fast alle Möbel in hochwertige individuellere eingetauscht, der Rest wird gestrichen
 
N

Nordmann

Gekauft, abgeholt, aufgebaut, mit der Küche umgezogen neu zusammengestellt und Erweitert, Sechs Jahre genutzt und danach zum halben Neupreis wieder.
verkauft.

Erfahrungen damit ist vorhanden, fairerweise muss ich aber sagen, daß man besser nicht zwei linke Hände haben sollte. Auch die Menge an Kartons ist schon heftig, auch Gewichtsmässig.
Ich sehe das sportlich, meine einzige Eigenleistung wird die Küche.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben