[ techniker] in Foren - Beiträgen

Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

[Seite 569]
Ich hatte eben den Vaillant Techniker bei mir, weil in der My-Vaillant App die 2. Wärmepumpe (Kaskade) nicht korrekt aufgeführt ist und die Verbrauchswerte usw. weder kumuliert angezeigt noch einsehbar waren. Dem Techniker, dem das Problem sofort bekannt war, ging mit seinem Computer zu meinen ...

[Seite 433]
war der Techniker mittlerweile bei dir?

[Seite 547]
... zu vereinbaren und die erforderlichen Arbeiten durchführen zu lassen..“ Diese Mail ist vom 18.10.2023 - der Vaillant Techniker kam mit seinen 4 Platinen (Kaskade) am 25.10.2023 Wie unschwer erkennbar ist, habe ich nur darum gebeten die Platinen auszuwechseln - warum tauscht der Techniker die ...

[Seite 469]
Vielen Dank für deine Info. Was haben die drei Bilder mit der Software-Version zu sagen. Alt/Neu/??? Hat der Techniker etwas erzählt zu den neuen Platinen? Geht es nur um den Fehler Energieintegral oder gibt es weitere Neuerungen? Jetzt wäre noch in Testlauf ...

[Seite 270]
... noch nicht in meinem Tower entdeckt. Ich glaube auch nicht,dass das Teil bei uns verbaut wurde. Zur Inbetriebnahme der Anlage kam ja eh ein Vaillant Techniker mit "Kälteschein". Daher vermute ich mal,dass unsere Anlage "frostsicher" ist... Heute wundert mich allerdings,dass meine Luftwärmepumpe ...

[Seite 497]
So, heute war der Vaillant-Techniker da, um mir "persönlich" zu sagen, dass es für die Split (75/5) noch keinen neueren Software-Stand gäbe ... ich hatte per Email meine aktuellen Software-Stände vorab durchgegeben. Zum Trost schaute er sich dann noch meine Einstellungen an und änderte gleich ein ...

[Seite 651]
... hin positioniert wurde. Außerdem wurde der kleine Warnzettelkarton vor dem Kompressor rausgenommen, denn auch der kann flattern. Der Techniker erschien mir im übrigen sehr kompetent und wusste genau, wo er ansetzen muss. Das Ergebnis ist insgesamt ok. Die "Superresonanz" mit ...

[Seite 166]
... letztlich Abschluss Monate später, war es kein Problem bei mir. Inbetriebnahme erfolgte im September durch den GU, anschließend kam der Vaillant Techniker nochmal irgendwann im November. Dabei wurde ich erst auf die Garantie- und Wartungsangebote aufmerksam und ihn gleichzeitig gefragt, ob es ...



Oben