Feedback zur Ikea-Küche

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Feedback zur Ikea-Küche
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

@Wasserhahn.

Ja - also die Hochschrankfronten werden eine Linie - das ließ sich bloß nicht visualisieren. Das werden wir - wenn es zum Kauf kommen sollte - auch festhalten.
 
EveundGerd

EveundGerd

Ich finde beide sehr schön aber der Mix der Nolte gefällt mir noch etwas besser.
Warum aber fehlt bei der Nolte unter dem kochfeld die Schublade?
Zum Spritzschutz: nicht zu niedrig, vor allem ums Kochfeld auch breiter als das Kochfeld.
Den Fehler haben wir gemacht. Ist erst aufgefallen als unsere Tochter beim braten Schnitzel in Öl ertränkte, es spritzte arg und das Öl blieb an der Tapete.
Jetzt steht an dieser Wand ein großes hölzernes Arbeitsbrett.

Daher: min. 20 cm pro Seite breiter planen.
 
EveundGerd

EveundGerd

Ganz rum in einer Höhe? Wir haben es auch rundum aber in unterschiedlichen Höhen, außerdem haben wir ein Glasbild. Das lockert auf und kostet bei Nolte nicht die Welt. Leider aber nicht am Herd sondern an der anderen Wand.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben