Feedback zur Ikea-Küche

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 28 der Diskussion zum Thema: Feedback zur Ikea-Küche
>> Zum 1. Beitrag <<

D

DragonyxXL

Betriebsverhalten kann ich leider noch nichts zu sagen, da die Küche erst gestern wirklich fertig war.
Kannst du inzwischen etwas zum Betriebsverhalten sagen? Wir überlegen trotz des heftigen Preises das gleiche Ding zu holen.
Kann man denn sagen, dass sich der Aufpreis von über 1.000€ gegenüber einer Neff DSG lohnt?
 
L

Legurit

Nun ja... am Ende des Tages bleibt es eine Dunstabzugshaube
Sie macht Krach und saugt (vielleicht etwas weniger Krach als es die DSG getan hätte - die ja bei uns leider nicht gepasst hat).
Wenn ihr nicht viel Fleisch schmort ist es glaub ich eine Spielerei und nicht wirklich notwendig. Ich mach sie ja regelmäßig sauber, aber wirklich Fett konnte ich noch nicht erkennen.
Wir benutzten die Dunstabzugshaube am meisten als Lampe
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.10.2016Dunstabzugshaube - Sind die Kopffreien Hauben empfehlenswert? Beiträge: 15
14.11.2016Braucht man eine Dunstabzugshaube? Beiträge: 21
28.04.2022Suche nach Lösung Dunstabzugshaube Beiträge: 28
01.03.2017Kontrollierte-Wohnraumlüftung und Dunstabzugshaube Abluft Beiträge: 10
30.01.2015OMNEJD Dunstabzugshaube Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben