DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
W

wurst91

Hallo,

baut vielleicht zufällig gerade jemand mit der Firma DHI?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arifas

Arifas

Das ist ja spannend! DHI wurde uns von mehreren Bauherren empfohlen. Zur Auswahl steht auch noch Spektral Haus. Aber erst mal müssen wir noch ein Grundstück finden, auf dem man ohne Keller bauen kann.

Kennt zufällig jemand eines rund um St. Wendel oder Ottweiler?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

karni186

Also wir hatten, bevor wir auf DHI aufmerksam geworden sind, etliche Anbieter bei uns am Grundstück (abfallendes Hanggrundstück), die uns alle gesagt haben, das wir auf jeden Fall mit Keller bauen müssen. Erst der Partnerarchitekt von DHI hat uns den für uns unnötigen Keller dank Split Level Bauweise erspart.

Für weitere Infos kannst du mir gerne eine Nachricht schicken.
 
S

Stefmau

Hallo, ich bin ganz neu hier. Tante Google hat mir den Weg zu euch gewiesen, weil ich auf der Suche nach Erfahrungen mit DHI bin. Von denen habe ich schon viel Gutes gehört.

Meine Frage wäre: in welchem Preisrahmen bewegen sich eure Häuser, ungefähr? Ich weiss, das hängt immer von Größe und Ausbaurahmen ab, aber mich würde so ungefähr die Marschrichtung interessieren. Wir planen ein Haus mit ca. 150-180 m², mit Keller und Solaranlage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben