Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 167 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

C

cschiko

Wir hatten auch die Befürchtung dass es zu unruhig wird. Aber in Natura gefällt es uns sehr gut.
Also meins ist der Raum auch nicht, die Einzelteile gefallen mir Teils schon, die Kombination trifft aber nicht meinen Geschmack. Auch die Küche nicht, aber wichtig ist ja das es EUCH gefällt und ein cooles "Projekt" ist es auf jeden Fall. Ihr setzt das um, was euch gefällt und das ist das Wichtigste!
 
A

Alessandro

mir gefällts sehr gut. Alle Farben sind natürlich und deshalb harmonieren sie auch miteinander.
Den Boden und die Decke, stellt aber nicht mal die schöne Küche in den Schatten
 
M

Müllerin

Die Küche ist auch nicht meins, aber das spielt ja keine Rolle.
Ich finde nur, es ist sehr wenig Arbeitsfläche vorhanden. Nur auf der Insel abzüglich Kochfeld und Spüle. Oder hab ich was übersehen?
 
rick2018

rick2018

@Müllerin Der Block ist recht groß somit auch ausreichend Arbeitsfläche. Wir kochen aber meist nur für 2-4 Personen.

@Curly Scheuer-Saug Maschine von Nilfisk. So wie man sie von z.B. Einkaufsläden kennt. Nur in ganz klein für Büros und so. Ist schneller und gründlicher wie mit dem Mop. Für die Terrassen kann sie auch verwendet werden.
Für die tägliche Reinigung gibt es Saugroboter.
Klar gibt es Poolroboter für große Becken. Auch öffentliche Schwimmbäder.
"Normale" Poolroboter gehen meist bis 12-15 Meter Beckenlänge. Wir benötigen halt einen für längere Becken.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben