[ arbeitsfläche] in Foren - Beiträgen

Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

[Seite 6]
... die Hobelbank ein optischer Akzent, zum anderen ist die rückwärtige Vertiefung der Hobelbank für die Küchenkräuter und Kochutensilien und die arbeitsfläche der Hobelbank wird auch zum gemeinschaftlichen Kochen gern genutzt

[Seite 69]
... und die Insel als reine Arbeitsinsel genutzt - gestützt auf meine Beobachtung, daß man relativ wenig Zeit am Herd aber viel Zeit an der arbeitsfläche verbringt. Ich weiß aber, daß die meisten (wohl angfixt durch diverse Kochsendungen) es meist so machen wie hier. Ist auch müßig drüber zu ...

[Seite 85]
... reines Spülbecken OHNE Abtropffläche wählen. Das braucht man mit einer Spülmaschine eigentlich nicht und schon hätte man etwas mehr arbeitsfläche zwischen Spüle und Kochfeld. Insgesamt wäre der Grundriss mal interessant - so wie ich das vermute, würde ich wohl die hochschränke da hin planen, wo ...

[Seite 142]
... nicht, wieso die Geschirrspülmaschine so aufgebockt wurde - wesentlich bequemer ist die Füllhöhe dadurch nicht, aber Ihr verliert wertvolle, helle arbeitsfläche im Bereich Spüle? Auch die Backofenhöhe ist etwas seltsam? Oder soll die Küche rollstuhlgerecht sein

[Seite 126]
... Küche vom Wohnzimmer aus (die Wand haben wir herausgenommen) Die "portugiesischen" Fliesen hat meine Frau eigenhändig angeklebt. Die Edelstahl-arbeitsfläche stammt von der Firma Neonela (die ich gerne weiter-empfehle) und bewährt sich in meinen Augen (wie bei den Profis eben) Zweites Bild ...


[Seite 3]
[Seite 4]


Oben