Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 168 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

bin mal gespannt wie der Pool gefüllt aussieht. Sind das auf dem Boden Abflüsse? Was bekommt ihr denn für eine Poolabdeckung bei der Länge?
Habt ihr keine Sitzmöglichkeit im Pool geplant? Wir sind ja eher faul und bei uns wird die Sitzbank am meisten benutzt .

LG
Sabine
 
rick2018

rick2018

Das am Boden sind Zuflüsse. Ist ja ein Infinitypool.Zusätzlich gibt es noch die Treibdüsen.
Abfluss ist die Rinne.
Wir haben einen schwimmenden Solarrollo (Polycarbonat). Dieser ist an einem Ende versteckt. Notfalls ist er auch begehbar.
Im Pool selbst wollten wir keine Hindernisse. Daher auch die Nischenleiter.
Wie die tatsächliche Nutzung dann ist wird sich zeigen. Bei solchem Wetter will dann sicherlich immer Besuch kommen
 
rick2018

rick2018

Über die Einlaufdüsen und entsprechende Ventile. Aber das wollen wir gar nicht.
Wenn dann pumpe ich das Wasser in die Zisterne.
Pool hat 1,53 m.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97051 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben