Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 165 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

Puh..also ich muss gestehen..mir ist es zu viel Mix und insgesamt zu unruhig. Die "kleinen Punkte" des Bodens, das Muster der Decke, die Betonwand, die "wilden" Fronten, die Arbeitsplatte....mir persönlich zu viel Muster und zu viele unterschiedliche Farbrichtungen. Am besten gefällt mir die sandfarbene Wand, die mag ich
das dachte ich eben auch, sehr viele unterschiedliche Muster und Farbtöne. Bin aber mal gespannt wie es fertig aussieht.

LG
Sabine
 
face26

face26

Geht doch!

Also alles was ich bisher auf den 166 Seiten gesehen habe war "geiler Blödsinn"!

Da der Schwabe gerne nach dem Leitspruch "Ed gschimpft, isch globt gnug" agiert musst ich das voraus schicken, da ich keiner bin der hier jedes Bild kommentiert.

Das Dekor der Küche ist nicht meins (unabhängig von der sonstigen Einrichtung), mir mag es aber farblich auch nicht ganz so gut sich zum rest ergänzen.
Ist aber vielleicht auch in Natura etwas anders.
Die Möbel/Geräte/Aufteilung find ich aber sehr schick!! In dem Weinkühlschrank werden bestimmt auch ein paar nette Schätze gelagert!?
 
T

tumaa

Es ist alles sehr gigantisch und ich danke dir für diese Einblicke, aber bei einigen Räumen fehlt mir der wohnliche Charakter, wie findet ihr es denn ?
 
rick2018

rick2018

@face26 In den Weinkühler kommen keine Raritäten. Wir trinken fast keine Alkohol. Also eher für Gäste und dass er dann auf Temperatur ist. Im Sommer liegen da sicherlich auch mal Softdrinks drin...
Wir hatten auch die Befürchtung dass es zu unruhig wird. Aber in Natura gefällt es uns sehr gut.
 
11ant

11ant

Es ist alles sehr gigantisch und ich danke dir für diese Einblicke, aber bei einigen Räumen fehlt mir der wohnliche Charakter, wie findet ihr es denn ?
Wenn "Gefallen" gleichbedeutend wäre mit "Kongruenz mit dem eigenen Geschmack", dann dürfte ich dieses Haus betreffend nur höchst selten ein "Like" anpinnen - aber ich bin als regelmäßiger Besucher dieses Forums sehr dankbar, daß sich auch Leute mit ich sachma "übertariflichen Häusern" trauen, davon Bilder zu zeigen. Und wenigstens ein kleines Bißchen erinnert es mir auch an die "Robin Masters Anwesen", die ich in meiner Jugend geplant habe
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben