Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 169 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

W

WingVII

Ich glaube, dass der unfertige Zustand der Küche bzw. des Raumes den Eindruck der Bilder verdirbt. Wenn das mal fertig ist und man das live sehen könnte, sieht das schon stark aus denk ich.
 
Climbee

Climbee

Also ich finde den Boden mittlerweile echt mega, die nackten Betonwände eh, aber mit der Küchenfront tu ich mir schwer, aber wahrscheinlich auch in einer anderen Umgebung. Das ist definitiv nicht meines. Aber euch gefällt es ja und dann passt es!

Wo ich aber echt sabbere: die Gaggenau-Geräte. Jetzt, wo ich sie wieder sehe, könnte ich mich nochmal in den A... beißen, daß wir uns letztendlich für Miele entschieden haben. *heul*
Um den Weinkühlschrank bin ich auch rumgeschlichen, allerdings die schmalere Variante. Hatte aber irgendwie dann doch keinen Platz dafür. Habt ihr auch den tollen Kühlschrank von Gaggenau mit der Edelstahl-Ausstattung? Da bin ich ja völlig ausgetickt - aber der Preisunterschied zu "normal" ausgestatteten Kühlschränken war mir dann doch zu groß. Das gab unser Budget leider nicht her.
 
rick2018

rick2018

@Climbee Kühlschrank sowie Gefrierschrank sind verblendet eingebaut.
Hier haben wir Liebherr und Miele. Gaggenau baut die Geräte nicht selbst
Alle Sichtbaren Geräte (Weinkühlschrank, Kaffeemaschine, Vakumierschublade, Wärmeschubladen, Mikrowellen/Backofen, Dampfgarer/Backofen, Backofen, Kochfeld, Abzug) sind von Gaggenau.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben