Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 166 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

E

evelinoz

die Farbe und das Muster der Küche gefällt mir sehr gut, auch weil es was anderes ist.

Das Drumherum gefällt mir weniger, mit 4 unterschiedlichen Farben/Strukturen. Auch hätte ich mir ein anderes layout gewünscht, also Insel parallel zur HS Zeile (weniger Lauferei), und "nicht so in die Ecke abgestellt".

Trotzdem Danke, dass du uns den Raum zeigst, in Realität wirkt das sicherlich ganz anders. Man bekommt sowas im "normalen Leben" seltener zu sehen.
 
B

Bookstar

Es ist aufjedenfall eine Mischung, die man so nicht oft sieht. Danke für die Bilder. Mein Geschmack trifft der Raum nicht und das muss er auch gar nicht .
 
rick2018

rick2018

@evelinoz Der Block parallel zur Küchenzeile wäre vom Kochablauf die optimale Anordnung. Ging aber wegen der Raumanordnung nicht und so ist es auch kommunikativer. Laufen muss man dennoch nicht viel. Ablauf Kühlschrank, Vorarbeit, Waschen, Schneiden, Kochen, Anrichten ist eingehalten.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Tja was soll man dazu sagen, alles bis jetzt was man gesehen hat war auf sehr hohem Niveau. Auch die Küche jetzt. Sehr schön.
 
Tarnari

Tarnari

Bin gespannt, wie viele Häuser wenn sie fertig sind eine gewisse Ähnlichkeit (so weit möglich) mit Ricks Haus haben werden.

Nein, Spaß beiseite. Ist ja logisch, dass so ein Projekt andere inspiriert.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben